Sponsoren

<< zurück zur Übersicht

Charity-Glühweinstand in Frantschach

17.12.2018. Glühweinstand zugunsten herzkranker Kinder in Kärnten

Bereits zum 25. Mal beteiligten sich Erwin und Mathilde Brunner mit einem Glühweinstand auf dem Christkindlmarkt
in Frantschach-St.Gertraud .
Dieser Stand ist ein von vielen Besuchern sehr gerne besuchter Fixpunkt um sich mit den vielen selbstgemachten Köstlichkeiten
der Fam. Brunner zu stärken.
Mit dem Erlös aus dem Verkauf selbstgebackener Kekse, sowie mit dem Ausschenken von Tee, Glühwein und Glühmost wollen wir herzkranken Kindern helfen“ betonen Erwin und Mathilde Brunner.
In den vielen Jahren konnte die  Familie Brunner mit dem Erlös ihres  Glühweinstands 
dem Verein „Hilfe für das herzkranke Kind“ zur Unterstützung herzkranker Kinder  eine großartige Summe spenden.
Wir bedanken uns sehr HERZLICH für dieses tolle Engagement und die großartige Unterstützung!