Sponsoren

<< zurück zur Übersicht

Spendenübergabe bei der Generalversammlung

19.10.2017. Generalversammlung und Vortrag von Univ.Prof. Dr. A. Gamillscheg

Am 19. 10. 2017 fand bei unserer jährlichen Generalversammlung ein sehr interessanter Vortrag statt "Erwachsen werden mit einem angeborenen Herzfehler - die Zukunft unserer Herzkinder".  Abgehalten wurde er vom Leiter der Kinderkardiologie Univ.Prof. Dr. Andreas Gamillscheg. Viele unserer "kleinen Patienten/Innen", mittlerweile erwachsen geworden, werden bei uns auch ab einem Alter von 18 Jahren weiterhin in der EMAH-Ambulanz (Erwachsene mit angeborene Herzfehler-Ambulanz) behandelt. Viele von Ihnen zu diesem interessanten Vortrag, wo sie anschl. auch ihre Fragen dazu stellen konnten.
Zu unserer großen Freude und Überraschung kam es an diesem Abend zu einer Spendenübergabe zweier Familien, deren Kinder schon lange bei uns in Behandlung sind. Aus Dankbarkeit und auch um anderen Familien damit zu helfen, wurde eine schöne Summe gespendet.
Herzlichen DANK!