Neuigkeiten

<< zurück zur Übersicht

Benefizkonzert AIMS 2015

25.07.2015. AIMS-Künstler/Innen besuchten am Samstag, 25. Juli 2015 UNTERPREMSTÄTTEN/ZETTLING mit Potpourri aus spanischen Liedern und Arien, Klavier- u. Gitarrenbegleitung

Elfriede Haberl-Kopplhuber organisierte ein Benefizkonzert für herzkranke Kinder und die Kinderkardiologie-Graz, gemeinsam mit den berühmten internationalen AIMS-Künstlern/Innen im Konferenzsaal, Schloss Premstätten, Tobelbaderstr. 30, 8141 Unterpremstätten.
 
Unsere Besucher/Innen erwartete ein großartiger Hörgenuss mit den tollen Stimmen der Künstler- und Künstlerinnen von AIMS, in einem wunderschönen, klimatisiertem Saal.
Sämtliche Einnahmen bzw. freiwillige Spenden aus dieser Veranstaltung  wurden für unsere kleinen herzkranken Patienten/Innen  und der Kinderkardiologie verwendet.

Wir konnten daher auch einer kleinen Patientin unserer Abteilung einen tollen Zuschuss zu einem Spezial-Rollstuhl zukommen lassen.